
Auch unsere Kanzlei ist weiter gezwungen, auf die aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Coronavirus zu reagieren. Der Großteil unserer Mitarbeiter befindet sich derzeitig im Homeoffice. Die im Büro verbliebenen Mitarbeiter testen sich regelmäßig mehrfach in der Woche mit Hilfe eines Corona Schnelltests.
Bis zunächst Ende April 2021 werden wir ausschließlich online Termine über entsprechende Videoplattformen wahrnehmen. Persönliche Termine bei uns in der Kanzlei oder bei Mandanten vor Ort werden bis Ende April 2021 zunächst nicht mehr angeboten.
Nach Möglichkeit sollte der Belegtransfer elektronisch erfolgen. Für größere Datenmengen können wir nach Rücksprache und im Einzelfall eine Uploadmöglichkeit einrichten. Eine persönliche Abgabe / Austausch von Unterlagen ist an der Eingangstüre der Kanzlei
nach vorheriger telefonischer Anmeldung und
unter Beachtung der bekannten Regeln weiterhin möglich.
Eine wichtige Mitteilung zum Schluss:
Unsere Mitarbeiter und das Team von TW sind einsatzbereit und voll dienstleistungsfähig. Sie erreichen Ihre Ansprechpartner am besten per E-Mail, da die Mitarbeiter größtenteils aus dem HomeOffice arbeiten und dies auch kurzfristig – sollte dies erforderlich sein – für alle Mitarbeiter umgesetzt werden könnte.
Wir bitten ausdrücklich um Ihr Verständnis und sind davon überzeugt, dass wir diese Herausforderung meistern werden, wenn alle Ihren Beitrag dazu leisten.
Vielen Dank und bleiben Sie gesund!